Der Förderverein der Baunsbergschule ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein. Aufgabe und Zweck des Vereins ist die Förderung aller Maßnahmen und Einrichtungen, die eine wirksame Lernunterstützung und Lebenshilfe für unsere Schülerinnen und Schüler bedeuten.

Hier können Sie den aktuellen Flyer des Fördervereins herunterladen.

1. Vorsitzende:

Anke Seidel, über Baunsbergschule: Auf dem Wiede 6, 34225 Baunatal, Tel.: 0561 949596-0

2. Vorsitzende:

Elisabeth Kühn, über Baunsbergschule: Auf dem Wiede 6, 34225 Baunatal, Tel.: 0561 949596-0

Schatzmeisterin:

Birgit Merz, über Baunsbergschule: Auf dem Wiede 6, 34225 Baunatal, Tel.: 0561 949596-0

Der Verein will mit allen geeigneten Mitteln für ein besseres Verständnis der Öffentlichkeit gegenüber den besonderen Problemen der Schülerinnen und Schüler im Förderschwerpunkt Lernen werben. Der Verein legt Wert auf enge Zusammenarbeit mit allen öffentlichen und privaten, konfessionellen und wissenschaftlichen Organisationen ähnlicher Zielsetzung. Jeder kann Mitglied werden. Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 6 Euro. Für Geld- und Sachspenden werden auf Wunsch Spendenbescheinigungen erstellt.

Ansprechpartner ist die Schatzmeisterin.

Bankverbindung:

Raiffeisenbank eG, 34225 Baunatal, IBAN: DE68 5206 4156 0000 6005 39, BIC: GENODEF1BTA